PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Dienstag, 3. September 2013

Haul 030913



Das sind einige Sachen die ich in den letzten paar wochen geholt habe. 
Tasche - H&M 
Blue Jeans - s.Oliver 
Hose - H& M 
Bluse H&M 
Jacke -H&M 
Bebe more Feuchtigkeitscreme 
Bebe more Augencreme - Spendet zwar Feuchtigkeit , aber sonst habe ich keinen weiteren Effekt bemerkt 
Augenpflege- Balea 
Volume Million lashes Mascara -Loreal
Big Boom Mascara - Astor 
Make up ei -Ebelin

Kommentare:

  1. schöne kleider. dein blog gefällt mir gut.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha ach was, ist doch nicht komisch :) ich würd an deiner stelle bestimmt auch mitmachen haha (also wenn ich ein "nagellackfan" wäre :D:D)
    voll die schönen sachen hast du gekauft :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, allerliebsten Dank! Ich finde dich auch wunderschön, ich liebe deine Augen und deine Haare! Meine Lippen sehen meiner Meinung nach auf den Bildern etwas komisch aus, haha. Ich hatte davor so einen seltsamen Lipgloss aufgetragen, weshalb die wahrscheinlich so aussehen :D
    Ja, mir fällt die Motivation vollkommen. Das finde ich eigentlich wirklich schade, weil ich dadurch, dass ich so selten auf Blogger bin, nicht nur meinen Blog sondern auch die Blogs, denen ich folge, vernachlässige, indem ich sie nicht mehr lese etc. Ich hoffe, dass das bald wieder wird und du es schaffst, mehr zu bloggen!
    Die Tasche und die Sachen sind übrigens sehr schön! Die Mascaras von L'oréal Paris sind wirklich richtig gut, besonders die Million Lashes Mascaras. Ich liebe die, haha! Sind die Cremes von Bebe sehr gut? Ich habe überlegt die zu kaufen, aber ich habe schon so viele Cremes, die ich aufbrauchen muss :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen, gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3