PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Freitag, 15. November 2013

151113


Mein letztes Wochenende habe ich damit verbracht umzuziehen und die Woche habe ich dafür genutzt mich ein bisschen einzurichten, aber es ist in unserm Haus noch eine Menge zu tun. Wenn wir mit meinem Zimmer komplett fertig sind und ich mit der Einrichtung zufrieden bin habe ich vor wahrscheinlich eine Roomtour zu drehen.
Die Motive auf den Bildern ist die Aussicht die wir nun von unserm Haus aus sehen können.

Kommentare:

  1. Das ist so schön ♥ Ich würde da auch gerne wohnen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello,darling))

    Your blog is really good)I like it)
    Would you like to follow each other?)

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  3. Was eine wunderschöne Aussicht ♥
    Auf die Roomtour freue ich mich schon, bin immer recht neugierig wie andere wohnen bzw. wie alles eingerichtet ist :D

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3