PATRICIA. 16.ASK. FLICKR.INSTAGRAM. WEHEARTIT . TUMBLR.

Samstag, 16. November 2013

171113

Noch ein paar letzte Sonnenstrahlen und Blühten kann man in Herbsttagen noch betrachten doch jetzt bald wird es auch schon Winter und in 5 Wochen sind dann auch schon wieder Winterferien und dann kommt auch schon Weihnachten. Es kommt mir nicht so vor als wäre es schon so bald. Die Weihnachtseinkäufe erledige ich auch immer erst auf dem letzten Drücker und nehme mir jedes Jahr erneut vor sie im nächsten Jahr früher zu erledigen, also sollte ich in der nächsten Zeit mal anfangen die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Heute nachmittag werde ich erstmal mit einigen Freunden in Kino gehen und Fack ju Göthe schauen. Ich finde schon den Trailer so unglaublich witzig da kann der Film nur gut werden , besonders mit Elyas M’Barek in der  Hauptrolle.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. xx

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ♥
    Ach und lass nur, ich erledige meistens die Einkäufe sogar noch zwei Tage vor Weihnachten >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir auch jedes Jahr vor eher anzufangen... ich hab ne riesige Familie, da ist es schwer für alle was zu finden, deswegen gibt es für jeden ne Kleinigkeit, ansonsten ist es schwer für etwa 20 Leute ein richtiges Geschenk zu kaufen... :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die haben einen tollen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Fack Ju Göhte ist wirklich ein toller Film, ich hoffe er hat Dir gefallen. Die Bilder sind wunderschön, besonders mit den Blumen. ♥
    Liebe Grüße, Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    ---> http://liacc.blogspot.de/p/aktion.html

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Ask stellen :) Danke <3